• KG Hätz für Kölle ist auch "Jeck im Sunnesching"

  • Sa, 29.08.2015 ab 14:00 Uhr
  • Joode Lade
    Hiroshima-Nagasaki-Park
    50674 Cologne
KG Hätz für Kölle ist auch "Jeck im Sunnesching" - Joode Lade - Köln

Liebe Freunde der guten Unterhaltung, es scheint zu schön um wahr zu sein, aber im Sommer veranstaltet Gaffel in Kooperation mit mehreren Kneipen das Event "Jeck im Sunnesching".

Kölsche Fiesta bei Außentemperaturen, die sonst nur dem brasilianischen Regenwald vorbehalten sind.

Die KG Hätz für Kölle e.V. wird bei diesem Highlight vertreten sein und Interessierte sowie Feier-begeisterte zusammenführen.

Der ausgeklügelte Programmplan folgt demnächst. Übt Euch in Geduld und save the date!

---- Update 30.07.2015 --- Noch 1 Monat noch - wie geil ist das denn?

Treffen um 12 Uhr am Aachener Weiher (genauer Standort wird 1 Woche vorher bekannt gegeben)

Dort werden wir uns als illustrete Sportlerrunde treffen, denn als Kleidungsordnung gilt alles was im Sport zu finden ist (Tennisspieler, Polospieler, Radler, Boxer, Reiter ...)

Ab 14 Uhr geben sich Kasalla und Brings am Aachener Weiher die Klinke in die Hand.

Ab 18 Uhr findet das weitere Highlight statt:

Die KG Hätz für Kölle e.V. feiert im "Joode Lade" (lindenstraße 62 köln) krönenden Abschluss des Tages.

Wir freuen uns mit Euch!

Eure KG