• PROJEKT-X meets PLAY! in Odonien (Deep/TechHouse vs. D&B/Trap/BassMusic)

  • Sa, 06.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
PROJEKT-X meets PLAY! in Odonien (Deep/TechHouse vs. D&B/Trap/BassMusic) - Odonien - Köln

PLAY! x PROJEKT-X + BA$$ BUS Samstag, 06.06.2015 ab 23.00 UHR Odonien, Köln

Der dritte Raum: ◉ Projekt-X (Deep/TechHouse/Techno) ◉ ETWAS ANDERS (LIKE records) O'DOYLE (Bootshaus) MARCO FRANICA (Projekt-X)

Schienenhalle: ◉ PLAY! pres. 40Hz Label Showcase (Drum&Bass) ◉ DUALISTIC (Liquicity / 40Hz Records, NL) VOID (40Hz Records, PLAY!) JAYCUT (40Hz Records, PLAY!) RASCAL MC (PLAY!)

Ba$$ Bu$: ◉ Boom Bus (Trap, Dubstep & Bass Music) ◉ AUTODRIVE (Bootshaus) EMIN (Alpha-Roc, Requiem, Revolte)

Die beiden Partyreihen PLAY! und Projekt-X haben schon in den letzten Jahren bewiesen, dass sie perfekt zusammen passen. Drum&Bass trifft auf Deephouse und Techno in der einzigartigen Location Odonien.

In der Schienenhalle präsentiert PLAY! ein Showcase des neuen Kölner Labels 40Hz, welches im letzten Jahr von Jaycut aus der Taufe gehoben wurde. Der Wahl-Holländer Dualistic kommt mit frischen Dubplates und Remixen im Gepäck nach Köln und wird seinen letzten Release auf 40Hz „You/ Insignia" gebührend zelebrieren. Außerdem wird der junge, überaus talentierte DJ und Produzent Void seine bald auf 40Hz erscheinende EP vorstellen, die auch eine Kollaboration mit Labelchef Jaycut enthalten wird.

Im dritten Raum gibt es feinsten Deephouse, TechHouse und Techno von und mit Björn Grimm, der jüngst seine Pollerwiesen-Premiere vor mehr als 10.000 Besuchern feiern konnte und mit seinem musikalischen Projekt Etwas Anders in aller Munde ist. Daneben sind die beiden Projekt-X und Bootshaus Residents O’Doyle und Marco Franica an den Reglern vertreten.

AK: 10,-

Adresse: Odonien Hornstr.85 50823 Köln http://www.odonien.de/

https://www.facebook.com/etwas.anders.official https://www.facebook.com/Odoyle.Official https://www.facebook.com/marcofranicamusic https://www.facebook.com/Dualistic https://www.facebook.com/jaycutofficial https://www.facebook.com/VOIDMusic https://www.facebook.com/emceerascal https://www.facebook.com/WHOSEMIN https://www.facebook.com/Autodrive66