• BEER HERE NOW fängt schon mal mit Frühling an!

  • Sa, 24.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
BEER HERE NOW fängt schon mal mit Frühling an! - Tsunami Club - Köln

BEER HERE NOW! - Ab jetzt an jedem 4.Samstag im Tsunami Club!

Es ist zwar erst Januar, aber wir tun mal so als sei der Frühling nicht mehr weit. Es bekommen nicht nur die ersten 100 Gäste eine Blume zum Eintritt geschenkt, sondern die fabelhaften DJs werden euch auch mit einer wonnigen Mischung aus Hits und Herzensliedern beschallen. Da kommen garantiert Frühlingsgefühle auch bei Minusgraden auf!

An den Blumenkübeln: Bow3000 (Stadtwild Booking) Max Flower (Mindflowers) Marcus Can't Dance (BEER HERE NOW)

Zackige, gitarrenlastige, hymnenhafte Indie-Hits vermählen sich auf ganz natürliche Art und Weise mit den smarten Beat-, Soul- und Garagen-Krachern der 60er.

Ohne Badeschaum, Sekt und Humtata wird hier Popkultur nach dem Reinheitsgebot zelebriert. Getreu unserem Motto "Nur Hits und Herzenslieder" wird hier nur aufgelegt, was tanz- oder mitsingbar ist. Immer unter dem Grundrauschen der elektrischen Gitarre, aber dabei so bunt wie ein musikalischer Blumenstrauß.

Seit 2014 gebraut auf Vinyl und CD.

Bitte tanzen Sie verantvortungsbewusst.