• UEPSILON presents MANUEL TUR (Freerange, Compost)

  • Sa, 16.01.2016 ab 23:30 Uhr
  • Nachtigall Club
    Körnerstraße 65
    50823 Cologne
UEPSILON presents MANUEL TUR (Freerange, Compost) - Nachtigall Club - Köln

■ MANUEL TUR (Freerange, Compost) ■ LUKE LUCIS (Uepsilon) ■ DIMMED IN DUST (Uepsilon)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Für unser zweites Event bekommen wir lokalen Besuch aus Essen: MANUEL TUR, der spanisch/deutsche Produzent kommt am 16.01 für ein DJ-Set zu uns nach Köln.

Manuel Tur a/k/a Arcade Mode a/k/a Blackbird a/k/a Jermaine Jones a/k/a Tweeq ist schon seit langem ein bekannter Name in der Welt der elektronischen Musik. Sein erstes Album hatte er bereits im Alter von 16 Jahren veröffentlicht. In Kollaboration ist Manuel durch „Knabberbox“, „Manuel Tur & Dplay“ und RIBN bekannt. Mit Letzterem war Manuel 2011 unter anderem im Robert Johnson und zwei Mal in Panoramabar zu Gast. Beim Comeback im Sommer 2015 feierten die beiden in der Frohnatur in Essen. Wir von Uepsilon waren auch alle dabei, als das Duo mit ihrem Live Set das Warmup für Dixon vorlegte.

Sein neuestes Release auf Freerange entstand zusammen mit Adrian, a/k/a Paskal & Urban Absolutes.

https://soundcloud.com/djmag/premiere-clavis-banza

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬