• The 20/20 Experience Aftershow Party

  • So, 20.04.2014 ab 22:00 Uhr
  • Crystal Cologne
    Hohenzollernring 79-83
    50672 Cologne
The 20/20 Experience Aftershow Party - Crystal Cologne - Köln

The 20/20 Experience Aftershow Party

DJ Freestyle Steve (Official Justin Timberlake Tour-DJ)

Urban Dancefloor, Black Music & Classics by DJ Teddy-O & Frizzo and DJ Deen-O

VIP-Tischreservierung: 01788186749


Bio DJ Fresstyle Steve:

Aus dem tiefsten Underground Miamis hinaus in die weite und schillernde Welt der Topstars: DJ Freestyle Steve hat das geschafft, wovon viele Turntablisten träumen.

Steve war in den 1990ern der erste DJ, der New Yorker HipHop in der Miami Underground Radiostation SugarHill spielte und präsentierte. Mit seinen Skills und seinem Gespür für Beats, Breaks und Cuts hat er sich schnell aus den lokalen Klubs Miamis bis in die außergewöhnliche Topstar-Liga von Timbaland und Justin Timberlake hochgearbeitet. Mit letzterem President of Pop ist DJ Freeystyle Steve derzeit auf „The 20/20 Experience World Tour“. Nachdem Justin Timberlake 2013 die internationalen Charts mit seinem Album „The 20/20 Experience“ dominierte, präsentiert er nun seinen Fans seine elektrisierende Live-Show auf einer Welttournee, die ihn am 20. und am 22.4. auch nach Köln führen wird. Dabei wird er erstmals von DJ Freestyle Steve begleitet.

Durfte DJ Freestyle Steve in den letzten Jahren schon seine Skills für Showbiz-Größen wie Dr Dre, 50 Cent und Madonna, aber auch Produktionsmogule wie Timbaland wie auch für den ein oder anderen NBA- und NFL-Spieler unter Beweis stellen, pariert er nun für einen der größten Entertainer der Gegenwart an den Decks.

Dabei ist Steve in all den Jahren stets bescheiden geblieben und hat sich als DJ permanent weiter entwickelt. Mittlerweile wird er in den Staaten „der heißeste DJ in der Welt“ genannt und spielt auf ausverkauften Konzerten, in den größten Nachtklubs und auf den exklusivsten Partys. Dabei ist er nie nur ein DJ, nein, er ist Euer Unterhaltungskünstler, der am 20.4. direkt nach der Liveshow von Justin Timberlake in der Lanxess Arena die Party in den Kölner Crystal Club verlegt, um mit Justins Entourage und seinen Fans bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.