• Kiosk Karaoke

  • Sa, 17.10.2015 ab 18:00 Uhr
  • Der LimoDealer Belgisches Viertel
    Brüsseler Str. 71
    50672 Cologne
Kiosk Karaoke - Der LimoDealer Belgisches Viertel - Köln

Am kommenden Samstag, den 17. Oktober 2015 verwandelt sich das Belgische Viertel im Rahmen der Tour Belgique einmal mehr in einen Hexenkessel irgendwo zwischen Hipsterlaufsteg und Tourimagnet.

Wie auch immer man die flanierenden Massen nun genau definieren mag, in jedem Fall bekommen wir im Schatten des Spektakels bei uns im Kiosk endlich einmal die Chance, unbemerkt vom Überwachungsapparat der Staatsmacht, ein wenig das Bambulerad zu drehen.

Hier also unser Schlachtplan für den Abend: Zur Tour wird gesungen im Büdchen und zwar genau so wie es sich für das Veedel gehört. Mal laut und mal leise. Mal schief und mal gerade. Mit Schabau im Glas oder Limo in der Flasche. Hauptsache es wird bunt und herzlich! Eine Belohnung für mutige Barden und hemmungslose Heulsusen gibt es selbstverständlich auch: Wer gut singt bekommt einen Kurzen aufs Haus. Wer nicht zwei.

Herzlich Willkommen zur Kiosk Karaoke. Wir sehen und hören uns am Samstag! Prost Freunde!