• Matteo Capreoli

  • Di, 13.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Strasse 40
    50672 Köln
Matteo Capreoli - Studio 672 - Köln

MATTEO CAPREOLI

13.10.15 Köln, Studio 672 Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Tickets zum Preis von 12,-€ zzgl. Gebühren sind erhältlich unter http://www.schoneberg.de/

http://www.matteocapreoli.de/ http://www.facebook.com/matteoonline

Ein Hut. Darunter dichte schwarze Locken, wache braune Augen. Multiinstrumentalist Matteo Capreoli, der mit dem selbstentwickelten Genre Freak Folk Soul nonchalant und nebenbei, aber immer auf den Punkt, sich und anderen aus der Seele singt, veröffentlicht am 31.07.2015 sein Debütalbum: „Zuhause“.

Stilgerecht zum Sommer. Mit Hamburg als Ausgangsort, genauer der KunstWerkStadt, ist Matteo Capreoli in der Musik wie im Leben ständig unterwegs, produziert, schreibt und singt für sich und diverse Künstler oder ist „on the road“. Matteo Capreoli zieht umher.

Die Gitarre auf dem Rücken, macht er jeden Bürgersteig zur Bühne, jedes Wohnzimmer zum Konzertsaal. Denn Zuhause, das ist kein Ort, sondern ein Gefühl und Musik ist kein Begleiter, es ist eine Bedingung.