• FUTURE OF BRAUCHTUM

  • Mo, 16.02.2015 ab 16:00 Uhr
  • Blue Shell
    Luxemburger Str. 32
    50674 Cologne
FUTURE OF BRAUCHTUM - Blue Shell - Köln

FUTURE OF BRAUCHTUM 2015 Nach 10 Jahren unentwegter alternativer Karnevalsfeierei ist dieser Brauch aus der Zukunft zweifelsohne auch in der Gegenwart angekommen. Karnevals-Rating-Komitees weltweit zertifizieren: musikalischer Freestyle nach Kölncampus-Art ist die zukunftssicherste Anlageform für garantierte Jeckness am höchsten Kölner Feiertag! Zum diesjährigen Jubiläum tischen wir besonders lecker auf: Noodles (Flo Mega & Twit One) Weltpremiere im Blue Shell: die beiden Mikrofonprofessoren und Beatbastler Flo Mega und Twit One nudeln sich gemeinsam zur besten Kollabo seit Pasta & Parmesan. Das gab's so noch nie zu hören – und wird es auch nie wieder geben! http://www.flomega.de/ http://twitone.bandcamp.com/ Veedel Kaztro When keeping it real goes right. Der Shooting-Star des letzten Jahres hält uns die Ehre und wird erneut sein Veedel Beverly-Sülz representen. http://veedelkaztro.bandcamp.com/ Querfälltein Jetzt wird's laut. Diese Jungs hauen so richtig in die Seiten und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Rap'n'Roll steht drauf und ist auch drin! http://querfaelltein.de/ Def Benski "Sound Bwoy Killah" aus dem kredibilen Kurort Porz. Um mit einem holländischen Schokoladen-Drink zu sprechen: "De Enige Echte" Konnte schon rappen, als es noch keine Handys gab. http://defbenski.de/ Dä Colonel Offbeat-liebender Schunkel-Spezialist. Bestellt niemals weniger als elf Bier. Kreiert mehr Vibes als eine Hängebrücke im Tornado. https://www.facebook.com/pages/D%25C3%25A4-Colonel/1446679295566276 Jupp A Dub Egal ob Kingston oder Kölle, Tieffrequenzen versetzen jecke Herzen überall in Schwinungen. Sag ja zu Jamaika, Ska und Alkoholika! Fela Krauti Introvertierte Rampen-Sau. Schnittchen-Liebhaber. Adonis der Absurdität. Autogramm-Ghostwriter für Bud Spencer. Kollateral Kork Platten-Partisane. Bass-Büffet-Servierer. Der schnurrigste Teilzeit-Schnurrbartträger westlich des Ostens. Funky wie die Ecke hinterm Kühlschrank.

Überraschungsgäste Verlässlich unberechenbar wie eh und je wären wir nicht Kölncampus, wenn nicht auf den letzten Drücker noch so einige Kracher der Kategorie "Oberhammer" aus dem Hut gepurzelt kämen...