• 1 Jahr AudioIntensiv mit CLIO (Truesoul/Drumcode)

  • Fr, 19.02.2016 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
1 Jahr AudioIntensiv mit CLIO (Truesoul/Drumcode) - Artheater - Köln

CLIO (Truesoul / Drumcode) Matze B2B Liho Patrick Lamla MonaMi

Café Felix Stückmann Faris Hilton

Visuals: GLR

Eintritt vor 01:00H - 10€ Eintritt nach 01:00H - 12€

„So überschlägt sich die Zeit wie ein Stein vom Berge herunter, und man weiß nicht, wo sie hinkommt und wo man ist. „

Und Recht hat er der gute Goethe .. 1 Jahr ist nun schon vergangen, seit wir unseren Stein ins Rollen brachten und die erste AudioIntensiv mit euch allen gefeiert haben ! Viele Geburtstage wurden und werden bei und mit uns gefeiert, aber dieses Mal sind wir an der Reihe und haben uns deshalb einen ganz persönlichen Herzens- und Geburtstagswunsch erfüllt: CLIO spielt nicht nur erstmalig bei uns, sondern auch zum allerersten Mal in Köln überhaupt !! Der aus Frankreich stammende Wahl-Berliner releaste im August 2010 auf "Metroline Limited" seine erste EP "For Sure Baby", mit welcher er im gleichen Jahr auf Ibiza sofort den ultimativen Saisonhit landete. 2012 folgten weitere erfolgreiche und vor allem facettenreiche Veröffentlichungen auf mehreren Labels wie z.B. auf Thomas Schumachers "Electric Ballroom" oder "Noir". 2013 führte ihn schließlich sein Weg zu den beiden Labels "Drumcode" und "Truesoul" (betrieben von Adam Beyer und Ehefrau Ida Engberg), auf denen er bis heute schon 5 erfolgreiche Releases vorweisen kann. In die Nacht starten wir mit einer ersten Überraschung: Unser neues Mitglied Felix Stückmann feiert seinen Einstand als Resident und begrüßt uns deshalb zu Beginn mit seinem lebendigen Sound im Cafe. Begleitet wird er dort von Faris Hilton, der uns u.a. durch seine musikalischen Begleitungen bei den Rave Aerobic Stunden von Leni oder Barabenden wie z.B. in der Zoo Schänke bekannt ist. Das nächste Debüt in dieser Nacht hat unsere MonaMi als Solo-Künstlerin ! Neben ihrem fortlaufenden Projekt "MonaSnow", das sie gemeinsam mit ihrer DJ-Partnerin Nadix gründete, war sie auch von Anfang an bei AudioIntensiv dabei. Das erste Mal wird sie alleine hinter den Decks stehen und die Nacht im Basement für uns eröffnen. Übernehmen wird kein anderer als unser Patrick Lamla, der uns mit seinem unverkennbaren Sound einen fließenden Übergang zu unserem Geburtstagshighlight bescheren wird: CLIO !! Er wird es zweifelsfrei schaffen, jeden von uns auf die Tanzfläche zu ziehen und in absolute Extase zu spielen ! Im Anschluss werden euch das Geburtstagskind Liho von der BergWacht und unser Matze genau dort abholen und die Nacht mit ihrem ersten B2B im Club gekonnt abrunden. Für die Visuals sorgt von Anfang bis Ende unser Gast-VJ GLR.

Lasst uns die Nacht unvergesslich machen ! WIR FREUEN UNS AUF EUCH !! die AudioIntensiv Crew <3