• Boing! Der Stand-Up-Comedy-Club Köln

  • Do, 03.04.2014 ab 20:00 Uhr
  • Gedankengut
    Roonstrasse 88
    50674 Cologne
Boing! Der Stand-Up-Comedy-Club Köln - Gedankengut - Köln

Das Original, jetzt jeden Donnerstag, 20 Uhr im Gedankengut!

Noch ist die kleine Show ein Insider-Tipp, doch sie hat bereits Kultcharakter, denn hier gibt es roheste,frischeste Stand-Up-Comedy - eine Bühne, ein Mikrofon, sonst nichts - es zählt nur das Wort. Bekannte Comedians und Newcomer nutzen die Bühne, um ihre neuen Gags auszuprobieren und finden ein Stand-Up-begeistertes Publikum - daher gibt es bei Boing immer die neueste Comedy zu sehen, die dann später in Soloprogrammen, im Fernsehen, Radio, etc. landet.

"Boing!" einmalig ist, es machen sich sogar Künstler aus München, Berlin und Hamburg auf den Weg in die Comedyhauptstadt, um dort ihr frisches Material zu testen. So standen auch schon Nightwash-Erfinder Knacki Deuser und Fatih Cevikkollu auf der Boing-Bühne, viele der Comedians, die im Quatsch Comedy Club oder bei TVtotal auftraten, probierten vorher ihre Nummern bei Boing aus und 4 der 6 Finalisten vom RTL Comedy Grand Prix waren bei Boing zu sehen, bevor sie im Fernsehen vor Millionen auftraten. So hat sogar Cindy aus Marzahn höchstpersönlich den späteren Gewinner Chris Tall bei "Boing!" abgeholt.

Das Original: Rohe, pure, ehrliche Stand-Up-Comedy hat einen Namen: Boing!

Jeden Donnerstag der beste und erste echte Stand-Up-Comedy-Club Deutschlands ab 20 Uhr im Gedankengut, Roonstr. 88, Köln

Boing ist der Treffpunkt der Comedians, bekannte Künstler, die neues Material ausprobieren und Newcomer, von denen man sicher noch was hören wird. 100% rohe Stand-Up-Comedy, 1 Bühne, 1 Mikro, mehr nicht. Keine Requisiten, Masken, Kostüme – nur original, frisches, raues Stand-Up. So, wie es gedacht ist.

Eintritt frei !!!

Achtung: Tischreservierung ist nie verkehrt: 0221 – 27 16 29 77