• Der SATIRE-DIENSTAG mit Markus Barth „Das volle Programm (Best of)“

  • Di, 01.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Der SATIRE-DIENSTAG mit Markus Barth „Das volle Programm (Best of)“ - Kulturbunker Köln - Köln

Der Kulturbunker Mülheim präsentiert ab September 2015 an jedem ersten Dienstag im Monat unter der Schirmherrschaft von Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob Kabarett und Satire.

Das Publikum erwartet jeweils zwei Stunden Zwerchfellmassage auf höchstem Niveau.

Der Satire-Dienstag – ein Termin, den man sich ab sofort in Mülheim und Umgebung merken muss!!!

Am 1.12. präsentiert Markus Barth sein Best Of "Das volle Programm"

Ein einmaliger Best of-Abend mit den Highlights aus den Programmen „Deppen mit Smartphones“ und „Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden“, sowie einem Ausblick auf Markus Barths neue Solo-Show „Sagt wer?“ Es geht um twitternde Terroristen, um täglich sinkende Bullshit-Toleranz, die aktuelle Bedrohungslage durch die Homo-Ehe und Happiness-Tipps von Franz Kafka - die wichtigen Themen im Leben, eben.

„Markus Barth ist auf dem besten Weg, sich einen Namen für intelligente Unterhaltung zu machen“ (Volker Pispers)

jeweils im Café KUBUS im Kulturbunker Einlass 19:30 Uhr Beginn 20 Uhr Freie Platzwahl

VVK: 17 € inkl. Gebühren über KölnTicket bei allen bekannten VVK-Stellen, unter 0221 2801 oder als print@home unter http://www.koelnticket.de/

AK: 19 €