• ► D:FRNT #8 ► VOID ◄

  • Fr, 06.11.2015 ab 23:30 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Straße 40
    50672 Köln
► D:FRNT #8 ► VOID ◄ - Studio 672 - Köln

Wir haben in den letzten Monaten richtig Gas gegeben, Köln ordentlich mit musikalischen Leckerbissen versorgt und die Qualität unseres geliebten Drum&Bass hoch gehalten. In der November-Edition folgen wir dieser Tradition! Dieses Mal beehrt uns ein treuer Freund und Begleiter, der mittlerweile schon ein fester Teil der Kölner DNB-Familie ist. Wir begrüßen im Studio 672: VOID!

Der gebürtige Aachener ist natürlich allen Kölner Drum&Bass Liebhabern ein Begriff. Als Teil der PLAY! Crew versorgt er euch regelmäßig mit hartem Ravesound und begeistert durch seine exzellente DJ-Technik. Seine Produktionen finden immer mehr Begeisterung und er hat u.a. Tunes auf dem Kölner Label „40Hz“, welches vom kölschen Drum & Bass Urgestein JAYCUT geführt wird, releast. Doch an diesem Abend macht es VOID different. Extra für diesen Anlass lässt er seine Ravescheiben zu Hause und packt die deepen Banger aus! Wir freuen uns sehr unseren Bruder bei uns im Studio 672 zu haben und garantieren euch wieder eine Nacht voller Vibes und guter Laune!

Natürlich werden die D:FRNT Residents wieder den deepen, rollenden, groovy Sound auspacken, den wir Heads so lieben. Ihr könnt euch also auf eine gute Party in gewohnter D:FRNT-Manier freuen!

◄ DJs ►

Void (40Hz | PLAY!) SubMarine (D:FRNT) Maxington (D:FRNT) Makah (D:FRNT)

hosted by MC Brother Charity

Visuals by Dioptrien

◄ Facts ►

06.11.2015 23:30 Uhr Studio 672 Eintritt: 7 Euro

◄ Web ►

https://soundcloud.com/voidmusicofficial https://www.facebook.com/VOIDMusic https://soundcloud.com/submarinecgn https://soundcloud.com/maxington https://soundcloud.com/makahdnb https://soundcloud.com/d-frnt http://www.stadtgarten.de/

S T A Y D : F R N T