• KAME HOUSE mit UGLY DRUMS (Quintessentials / Kalakuta Soul)

  • Sa, 15.03.2014 ab 23:00 Uhr
  • Coco Schmitz
    Aachenerstr. 28
    50674 Cologne
KAME HOUSE mit UGLY DRUMS (Quintessentials / Kalakuta Soul) - Coco Schmitz - Köln

Is Ja ähm Irgendwas mit nem Strandpavillion, wo er dann noch sitzt der Letzte und du stehst und nen geilen Eistee trinkt auf und merkst, dass es gar nicht so schlimm ist und schleppst dich zum nächsten Strandpavillion und bestellst Toastje met Ham en Kaas Ich der abgeschossen worden ist Genau; irgendwann ist es nämlich noch so

SCHNITT

Dann sieht man wie ich hier noch liege so und aufstehe und noch nicht richtig tot bin und so Aah, aah (ächzt) und dann hier so hochkletter – nee,nee nicht so! Lachen. …hochkletter und dann halt, Wah, hochgucke und so gucke irgendwie Räuspern. Und dann isst du Ham en Kaas Toast Aber du bist doch tot. Nee eben nicht! Nein,nein, ich werd dann gerettet in dem Film, als einziger quasi, aber dann im Abspann kommt dann Sowieso starb Zwei Tage später im Krankenhaus, oder sowas Wuhaha Und einer von euch lebt auch noch irgendwie schniefen oder zwei von mir aus auch, aber einer fehlt ein Bein oder sowas ALLGEMEINE HEITERKEIT VERBREITET SICH Derjenigen fehlt ein Bein, muss es abhacken das eine Bein irgendwann halt um zu Überleben weil du irgendwie von BLICKE IN DIE KAMERA

KAME HOUSE w/ UGLY DRUMS SAT / MARCH 15th, 11 PM FEEFAAFOO: 5€