• ReggaeParty

  • Sa, 16.05.2015 ab 22:00 Uhr
  • Barinton
    Grüner Weg 2
    50825 Cologne
ReggaeParty - Barinton - Köln

ReggaeParty @ Barinton SHINE YOUR LIGHT /// live + DJ Aus dem Umfeld der Family Affairs Cologne – Afro Urban Club Session ist ein weiterer organischer Abend entstanden, bei dem wir handgemachten Reggae in den Fokus stellen, und zwar der SHINE YOUR LIGHT Abend. Genau wie bei unserer Afrobeat Variante kombinieren wir ein Live Konzert mit einer satten Party.

Die SOULIONS aus Köln stellen die Backing Band der SHINE YOUR LIGHT Reihe. Die Jungs kümmern sich um den passenden Sound zu den unterschiedlichen Sängern, die in Zukunft als Gäste eingeladen werden.

Unser Gast am 16. Mai ist der Jamaikaner DENHAM SMITH, der den Kölnern schon aus seiner Album-Zusammenarbeit mit KINGSTONE SOUND ein Begriff sein sollte. Der Mann ist bekannt für die dicke Portion SOUL in seiner Stimme, die er mit satten Toasting-Einlagen rafiniert variiert. Klingt ungewohnt aber doch interessant? Ja dann komm vorbei und hör ihn dir LIVE an!

TOM STRAUCH (Switchstance Recordings) wird in gewohnter Art vor, zwischen und nach dem Konzert die passende Auswahl an Rockers Reggae, Steppers Dub und Conscious Dancehall auf die Tanzfläche feuern.