• TOUCH #05 - Vamos a la Playa mit Johannes Retschke

  • Fr, 23.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • ArtyFarty Artspace
    Lichtstrasse 26
    50825 Cologne
TOUCH #05 - Vamos a la Playa mit Johannes Retschke - ArtyFarty Artspace - Köln

Freitag, den 23.05.2014 ARTY FARTY Artspace & Gallery 23h // Eintritt frei https://soundcloud.com/you-can-touch-this

SOUNDS: ∆ Disco Edits ∆ Deep House ∆ Love

Johannes Retschke (Soundkiosk) Benny Wild Und Flipper

Ladies and Gentlemen, alles neu macht der Mai... Das trifft diesmal eher auf unsere geliebte Party-Location zu. Die gute alte "Arty Fary" hat eine neue Lichtinstallation aufem Dancefloor, wo durch die Ambitionen, euch eine ernstzunehmende Kölner-Club-Alternative zu bieten weiter untermauert werden. Bei uns bleibt erst mal alles beim Alten. Flipper und sein Skipper (Benny Wild) werden euch im Mai wieder mit amtlichen Disco Edits und erlesener House-Musik an den allwochendlichen Alkoholverzehr gewöhnen. Außerdem können wir euch mit Johannes Retschke ein fettes Booking präsentieren. Herr Retschke ist schon seit einigen Jahren unter anderem mit seiner Clubnacht "Soundkiosk" in Köln umtriebig und hat auch außerhalb Kölns schon einige Referenzen vorzuweisen (z.B. Bar25, GoldenGate, Arena, Studio80). Mit seinen Releases auf Sonoptix und Vekton Musik zeigt der Junge, dass er soundtechnisch durchaus auch ein Vetreter der härteren Gangart sein kann. Bei uns wird er mit einem erlesenen Disco-Set sein ganzes Können unter Beweis stellen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal hier: https://soundcloud.com/pulstar-cologne/johannes-retschke-in-the-end

zum Wohl, Flipper & his Skipper