• Feel or die l Hisset yada öl

  • Fr, 25.04.2014 ab 19:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Feel or die l Hisset yada öl - Kulturbunker Köln - Köln

Nach der großartigen Premiere am 01.12.2013 wird das interkulturelle Tanztheaterstück Feel or die l Hisset yada öl eine Deutschlandtour starten. Unser erster Startpunkt für 2014 ist das Kulturbunker Mühlheim in Köln.

Feel or die beschreibt das Leben einer jungen Frau, die gelernt hat zu fühlen.... Zu fühlen, dass etwas mit ihrer Mutter nicht stimmt. Zu fühlen, dass sie weder in dem Kreis der deutschen Gesellschaft noch im Kreis der türkischen Gesellschaft als Mitglied angesehen wird...

"....Ich lebe in zwei Welten. Mit zwei Welten meine ich, zwei Gesellschaften, zwei Kulturen, zwei Perspektiven vielleicht auch sogar gefühlte 100 Perspektiven. Mein Name ist Hülya. Ja, genau mein Name ist türkischer Herkunft. Mein Vater kommt aus der Türkei vom schwarzen Meer. Meine Mutter stammt aus Bremen. Ich bin das Ergebnis meiner Familie. Wie das Ergebnis zu Stande kam stammt aus dieser Formel:

Erlebnisse meiner Mutter + Erlebnisse meines Vaters - der gesellschaftlichen Erlebnisse in Deutschland + eine Liebe die ich nicht lieben darf + pure Leidenschaft zum Tanz

= Ich, also Hülya Leben“

Tanztheater von und mit:

Sadik Addow, Ceyhan Keles, Momo Wolter, Surena ShitHappenz, Sevgi Bagci, Murat Senturk, Nessoo Impact ShitHappenz, Nanouko ShitHappenz, Accro Au Hiphopsoul ShitHappenz, Julia Art Case ShitHappenz, Albertine ShitHappenz, Hamoody Galsen-Gainde, Hülya YogDanset

Eintritt:

12 Euro 10 Euro ermäßigt

Kartenvorbestellung an Hülya yogDanset oder per Mail an feelordie@outlook.de