• AWA LADEN EIN

  • Mo, 09.11.2015 ab 12:00 Uhr
  • LADEN EIN
    Blumenthalstraße 66
    50668 Cologne
AWA LADEN EIN - LADEN EIN - Köln

AWA – Senegalesische und afrikanische Küche

Ab Montag den 9.11.15 wird es im LADEN EIN den nächsten spannenden Wechsel geben. AWA, macht sich bereit und wird zwei Wochen senegalesische Speisen zubereiten und servieren. Schon bereits mit 12 Jahren hat AWA ihre Leidenschaft für das Kochen entdeckt und bei großen Partys und Hochzeiten mitgeholfen. Der LADEN EIN wird nun eine verlässliche Anlaufstelle sein, um die Vielfalt der senegalesischen Küche kennenzulernen. Neben einer traditionellen Lammsuppe wird es unter anderem auch Mafeh geben – vielen eventuell schon vom Street Food Festival bekannt: Eine Erdnuss-Gemüsesauce mit Couscous oder Reis, welches sowohl mit Rindfleisch als auch vegan bestellt werden kann. Im Fokus steht auch AWAS Spezialität „Yasse“, bei der ein gegrilltes Hähnchenfilet in einer Zwiebel-Senf-Sauce mit Couscous oder Reis serviert wird. Wir LADEN EIN verschiedene Leckereien zu bestellen, miteinander zu teilen und gemeinsam etwas Neues kennen zu lernen.

LADEN EIN

Mo-Sa 12-22 Uhr

http://www.laden-ein.com/ http://www.instagram.com/laden_ein wir@laden-ein.com Blumenthalstr. 66 50668 Köln