• Finissage - Anatolian Rock Revival Project Exhibition

  • Mo, 21.12.2015 ab 22:00 Uhr
  • SIXPACK
    Aachener Strasse 33
    50674 Cologne
Finissage - Anatolian Rock Revival Project Exhibition - SIXPACK - Köln

Begleitend zum Türkische Delikatessen I Musik-Kultur-Festival haben wir vier Wochen im SIXPACK ausgewählte Werke des Anatolian Rock Revival Project ausgestellt.

Montag Abend wollen wir mit einer gemütlichen Finissage nun die Ausstellung, das Festival und ein großartiges Jahr für und mit Türkische Delikatessen verabschieden.

Wir laden noch mal zu Raki und ein paar kleinen Mezes ein. Burakete spielt den passenden Süperdiskosound dazu. Und natürlich könnt Ihr ein letztes Mal die tollen Bilder betrachten.

Das Anatolian Rock Revival Project widmet sich den musikalischen Leckerbissen der Anadolu Rock und Pop Geschichte. Gökhan Yücel Initiator und Kurator des Projekts präsentiert Illustrationen außergewöhnlicher Anatolian Rock Songs von Musikern und Bands wie z.B. Barış Manço oder Moğollar. Die Songs werden durch ausgewählte türkische Grafiker illustriert.

Mehr Infos zum Festival unter https://www.facebook.com/tuerkischedelikattessenmusikkulturfestival/