• TENNIS MIT FREUNDEN

  • Fr, 18.12.2015 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
TENNIS MIT FREUNDEN - Heinz Gaul - Köln

Tanzen mit Freunden präsentiert:

DJ TENNIS (Life And Death) JO SAURBIER (Kompakt) KARSTEN JOHN (Love.Beats)

Gaulbar all Night long by: OLIVER HESS (Sonderlü) JOHANNES RETSCHKE (Soundkiosk)

Maceo Plex, Recondite, Tale Of Us, dOP, Mind Against… Man könnte diese Liste noch um einige weitere Künstler ergänzen, wenn man die Erfolgsgeschichte des Labels “Life And Death” mit all ihren Beteiligten in Gänze erzählen möchte. Eine Erzählung, die an einem zusätzlichen Namen jedoch nicht vorbeikommen würde: Manfredi Romano, alias DJ Tennis. Der Italiener, der – obwohl seine Familie als unmusikalisch in ganzer Linie galt – schon sehr früh die Liebe zur Musik entdeckte, machte seinen großen Traum im Jahr 2010 wahr und gründete das Label, das heute für funktionale, aber kurzweilige und oft emotionsgeladene Veröffentlichungen steht. Die Attribute, die auch für Manfredis DJ-Sets gelten und maßgebend für die Nacht am 18. Dezember sein werden. Support bekommt er dabei von einem der sympathischen Aushängeschilder des Kompakt Plattenladens, Jo Saurbier. Der gebürtige Kölner, Vinylsammler seit 1994, hat zweifelsohne seine Passion zum Beruf gemacht und ihm durch den täglichen Kontakt zur Musik eine Ansammlung an Stücken beschert, deren Vielfalt nicht besser sein Könnte, um den Bogen für DJ Tennis perfekt zu spannen. Außerdem zu Gast: Karsten John sowie Oliver Hess und Johannes Retschke in der Gaulbar.