• 4 Jahre Gewo:lbe - Teil 1/4 mit DJ HELL und DENIS STOCKHAUSEN

  • Mi, 13.05.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
4 Jahre Gewo:lbe - Teil 1/4  mit DJ HELL und DENIS STOCKHAUSEN - Gewölbe - Köln

■ DJ HELL (International DeeJay Gigolo Records) ■ ■ DENIS STOCKHAUSEN (My Dear, Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

4 Jahre Gewölbe = 4 Tage Ausnahmezustand. Den Anfang der Jubiläumszeit bestreiten wir mit Denis und keinem Geringeren als dem International Deejay Gigolo Boss DJ HELL. Helmut "The Munich Machine" Geier ist seit über dreißig Jahren im Dj-Business und gehört neben Sven Väth und Laurent Garnier zu den Dj´s, die trotz jahrelanger Arbeit im Nachtleben weitaus mehr Energie haben als die meisten der heutigen Jungspunde. Dj Hell ist nicht nur für seine farbenfrohen und zügellosen Dj-Sets, sondern auch für sein Durchhaltevermögen bekannt. Schon lange haben sich sowohl Denis als auch die Heads des Gewölbes dieses Booking gewünscht und nun endlich dingfest gemacht. Ein fulminanter Startschuss für ein glänzendes Wochenende in unserem Lieblingsladen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬