• WIGGETT mit JOB JOBSE und BARNT

  • Sa, 20.02.2016 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
WIGGETT mit JOB JOBSE und BARNT - Gewölbe - Köln

■ JOB JOBSE (Life and Death) ■ ■ BARNT (Magazine) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Job Jobse gehört zu den besten Plattenunterhaltern seiner Art, war Booker und Resident-DJ im Gott-hab-ihn-seligen Amsterdamer Club Trouw und ist einer der erklärten Lieblings-DJs unseres Kölner Lieblings-DJs Barnt alias Daniel Ansorge, der Jobse sogleich ein entsprechendes Jobangebot unterbreitete – nämlich gemeinsam einen Abend bei uns zu gestalten! Auf dass all die Job-geplagten und vom Jobcenter gebeutelten ihre Jobsorgen mit Jobse und Ansorge für eine Nacht hinter sich lassen mögen. So weit, so gut. Dieses Alliterationskettensägenmassaker sagt natürlich rein gar nichts über den hypnotischen Groove, die krautige Verspieltheit, die technische Brillanz und emotionale Wucht dieser beiden Plattenschamanen aus. Aber über Musik zu schreiben ist bekanntlich wie zu Architektur zu tanzen – ein schwieriger Job eben.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬