• Grillkonzert: Bermudakustik

  • Sa, 18.07.2015 ab 19:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Grillkonzert: Bermudakustik - Kulturbunker Köln - Köln

Unter dem Motto „Wir machen die Musik, ihr bringt die Wurst“ wollen wir mit euch an den Sommersamstagen in unserem Biergarten Gegrilltes, Musik und leckere Drinks genießen. Grillgut und Beilagen bringt ihr mit, wir sorgen für das Grillfeuer, Geschirr, Getränke und Musik. Der Eintritt geht an die Tellerwäscher, für die Musiker sorgt der „hungrige Hut“.

Bermudakustik ist die Akusitkformation um den Kölner Singer-Songwriter Georg Bermuda. Seine Texte sind persönlich und emotional, aber auch kritisch und politisch! Seine Konzerte zeichnen sich durch seinen unbeschwerten Umgang mit dem Publikum aus. Bermudakustik bringt feinste Reggae-Tunes und chilliges Sommerfeeling. Erfahrungsbericht: "Geht unter die Haut und berührt!", "Wie die Band Selig, nur angekommen!" Reinhören unter: https://soundcloud.com/thoht/sets/georg-bermuda-reggea-singer

Eintritt: 2 €