• Nachtigall Konzert: Jono Heyes & Mama Yeva

  • Mi, 28.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Nachtigall Club
    Körnerstraße 65
    50823 Cologne
Nachtigall Konzert: Jono Heyes & Mama Yeva - Nachtigall Club - Köln

Dirk Meuer lädt ein:

Ich möchte Euch herzlich zu einem besonderen Konzert einladen, das ich für einen Freund von mir aus Neuseeland organisiere, der meines Erachtens wundervollste Musik macht...

Jono-Bono Heyes kommt aus dem tiefen Süden Neuseelands und tourt seit drei Monaten mit seiner Band Mama Yeva auf einer Album Release Tour durch Europa.

Seine Musik ist eine magische Mischung aus Weltmusik, Jazz und Folk, eine Reise durch eine Klangwelt von Lateinamerika über Nordafrika bis in die Mongolei. Virtuos gespielt und gesungen, mit einer echten Leidenschaft für die wichtigen Fragen des Lebens.

Sein neues Album „le fisherboy“ ist in der Weltmusikszene ausgezeichnet aufgenommen worden, mit begeisterten Besprechungen auf BBC, RTVE Spanien und dem staatlichen tschechischen Radio Proglas.

"a musical collage with original touches, evocative of flamenco rhythms and north africa alike, with a profoundly human message" Lara Lopez RTVE Spain

Hört einfach mal rein...

http://www.jonoheyes.org/musica.html

http://monkeyrecords.bandcamp.com/track/wai-eh

Die Nachtigall wird pünktlich zum Konzert nach kompletten Umbau in einem ganz neuem Glanz strahlen... bin gespannt drauf... und hoffe wir sehen uns dort :-)

Herzliche Grüße

Dirk