• Autoramas (BRA) / Dagger Kiss (D)

  • Do, 07.08.2014 ab 06:00 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
Autoramas (BRA) / Dagger Kiss (D) - Sonic Ballroom - Köln

http://www.autoramasrock.com.br/ https://www.facebook.com/MissLeaRandella

Garage-Power-Surf-Pop

Die brasilianischen AUTORAMAS wurden bereits 1997 von Gitarrist und Sänger Gabriel Thomaz in São Paulo gegründet, später bezogen sie Quartier in Rio de Janeiro. Geboten wird eine gute Mischung aus Rock’n’Roll, Surf, Powerpop und Punk, ein bisschen DEVO, ein bisschen Dick Dale und der ganz eigene „Brasil Style“ machen den Sound zu einer leckeren Mixtur. In der Heimat ist das Trio die bekannteste Indie-Band, räumt regelmäßig die Preise bei MTV ab und hat Touren in Japan, Europa und Südamerika hinter sich. Würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Und Dagger Kiss aus Kölne eröffnen mit Songs im rauchig melancholischen Singer/Songwriter Stil irgendwo zwischen Johnny Cash und Nick Cave mit Rockabilly-Bass, klassischen Bluesläufen und eingängigen Riffs.

Einlass: 20h; Beginn: 21:30h, Eintritt: 7€