• SUGARLAND RECORDS LABELNIGHT

  • Sa, 11.10.2014 ab 21:00 Uhr
  • StuckBar
    Friesenstr 49
    50670 Cologne
SUGARLAND RECORDS LABELNIGHT - StuckBar - Köln

Weiter geht's!

Die letzte Labelnight steckt uns zwar noch in den Knochen aber irgendwer muss ja den Flimm vernichten.

Da ein bestimmter Herr die Flimm-Vernichtung ganz besonders ins Herz geschlossen hat haben wir dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut und den unerbärmlichen, einzigartigen, unkaputtbaren King of Lametta und alleinigen Herrscher aller Sync-buttons des gesamten Universums JIM TONIC eingeladen.

Zusammen mit Labelchef BEN DELAY feiern wir wieder ein außergewöhnliches Fest mit feinsten Houseklängen von Deep, Tech, Nudisco und natürlich dem ein oder anderen Classic-Track!

Und wieder heißt es:

BEN DELAY JIM TONIC SIEBERT FLIMM JÄGERMEISTER AMNESIE AUA

DER EINTRITT IST FREI!