• BREAKFAST BEATS AFTERHOUR w/GIANNI DI MURO & PASCAL DIOR (B2B) all night long

  • Do, 04.06.2015 ab 06:00 Uhr
  • Breakfast Beats
    Hohenzollernring 79
    50672 Cologne
BREAKFAST BEATS AFTERHOUR w/GIANNI DI MURO & PASCAL DIOR (B2B) all night long - Breakfast Beats - Köln

Da ist er wieder dieser Gianni Di Muro !!!!

Nach dem er wieder auf freiem Fuß ist, da er einen Monat in Untersuchungshaft saß, weil die Betreiber der Brekfast Beats Afterhour in angeklagt hatten wegen Massenmord auf der Tanzfläche an sämtlichen Gästen . Seine Tatwaffe war ein 4 Stunden Set, welches kaum jemanden eine Chance zum überleben gab. Doch auf Grund mangelnder Beweise wurde er vorerst auf Bewährung entlassen . Dieses mal nimmt er seinen Komplizen Pascal Dior mit, welcher mindestens genau so schwer bewaffnet ist und auch schon den ein oder anderen Attentat auf das Crystal Cologne vorgenommen hat .Es wird richtig bombig .

Alsoo...

Erscheinen auf eigene Gefahr !!!

Der Club haftet Nicht ; D