• DISCLOSURE - PALLADIUM - KÖLN - AUSVERKAUFT

  • Do, 11.02.2016 ab 20:00 Uhr
  • Palladium Köln
    Schanzenstraße 40
    51063 Cologne
DISCLOSURE - PALLADIUM - KÖLN - AUSVERKAUFT - Palladium Köln - Köln

Ausverkauft!

Melt! Booking, MTV, laut.de, Intro Magazin, Kaltblut und Groove präsentieren:

Disclosure + Support: Pomo 11.02. Köln, Palladium VVK-Start: 30.09. Tickets: http://bit.ly/1MppEWA

Guy und Howard Lawrence sind nicht nur Brüder, gleichzeitig sind sie im Begriff als Synth-Duo Disclosure im Musicbiz kräftig Staub aufzuwirbeln. Nach anfänglichen Ausflügen ins 2-Step-Genre („Offline Dexterity“ oder „Carnival“) widmen sich die zwei Produzenten aus Südlondon mit Tracks wie „Control“ (ft. Ria Ritchie) nun tanzflächentauglichen, house-affinen Tracks im 4/4-Takt. Doch nicht nur mit ihren eigenen Tracks, auch mit diversen Remixen für Crystal Castles, Jessie Ware oder Everything Everything machten Disclosure von sich reden. Der Karakal, nach dem Disclosure ihr zweites Album betitelt haben, ist eine afroasiatische, mittelgroße Katze und der einzige Vertreter der gleichnamigen Gattung. Erlebt die zwei Brüder nun live mit ihrem neuen Album für drei Shows in Deutschland.