• L'amour Moët - so pink, so bubbly ♥

  • Sa, 17.10.2015 ab 22:30 Uhr
  • Flamingo Royal
    Friesenwall 90
    50672 Cologne
L'amour Moët - so pink, so bubbly ♥ - Flamingo Royal - Köln

Unwiderstehlich, sinnlich, verführerisch… Moët Chandon im königlichen Flamingo. ♥

Der Premium Club und sein Kooperationspartner komplementieren sich in einem Ineinanderfließen wie der Fluss in das Meer. Das Traditionshaus Moët Chandon hat Geschichte zu erzählen, die das Flamingo Royal zu verkörpern weiß.

L’amour Moet…So Pink, so Bubbly heißt die neue Party, die kreiert wurde, um alle impulsiven Romantiker und Romantikerinnen einzuladen, sorglos das Leben zu genießen.

Keine prahlerische Ode des verschwenderischen Proleten, sondern stilvolle Genießer und feinfühlige Conaisseure sind es, die dem Abend gemeinsam mit unserem Moët Chandon Rosé Special seinen ganz besonderen Glanz verleihen.

Die Intensität des Pinot Noirs, die Balance des Meuniers und die Eleganz des Chardonnay geben dem Abend seine elysische Magie.

Tischreservierung unter 0170/8884222 oder per E-Mail unter guestrelations@flamingo-royal.com

Specials:

2 x 0,75 l Moet Rosé 200€

Free Prosecco Rosé bis 0:00