• Weiberfastnacht im Artheater präsentiert von 200, BergWacht, Minimalistenrudel/TagX und hell ist anders

  • Do, 27.02.2014 ab 17:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
Weiberfastnacht im Artheater präsentiert von 200, BergWacht, Minimalistenrudel/TagX und hell ist anders - Artheater - Köln

ABENDKASSE VORHANDEN!

Line-up:

SAAL ANGEL COSTA · Brood Audio, Spain CORTECHS Live · Machine Box, Steil, Tag X BJÖRN TORWELLEN · Steil, hell ist anders HAZETT · Steil, hell ist anders WEDEL&NIESEN · Minimalistenrudel, Tag X

KELLER IAN POOLEY · Pooled Music, Berlin DAS NAPALM DUO · BergWacht/200 NICOLAS STEFAN · Kompakt TooL8 · BergWacht JULIAN ALTHAUS · BergWacht

BAR ROBERT HARTWIG · 200 STEFAN ARETZ · Teamlove / Odonien

200, BergWacht, Minimalistenrudel / Tag X und hell ist anders präsentieren:

WEIBERFASTNACHT @ ARTHEATER

PROGRAMM SAAL (Minimalistenrudel & hell ist anderes Floor) Leeve Fastelovendsjecke , et es ald widder su wick!

Tag X & hell ist anders präsentieren euch zum 3. mal hintereinander den Techno-Floor an Weiberfastnacht im ARTheater! Wir freuen uns auf jecke und matschig-bekloppte Lück!

Wir freuen euch den Spanier ANGEL COSTA [Dä Engel op d´r Ääd] präsentieren zu dürfen! Seine Produktionen, u.a. released auf CLR und Brood Audio, sind drückend, dreist und genau das was wir alle wollen!

Support gibt es selbstredend von den bekannten Kölschen Techno-Helden! CORTECHS [Dä drüjje Pälzer] und BJÖRN TORWELLEN [Die Fürwetznaas] setzen sich zur jeweiligen Album-Tour die Pappnase auf und schaun ma vorbei, im jecken Techno-Artheater!

Sein Sound geht durch Kopf und Fuß! HAZETT [Dä Jrimmije] wird mal wieder das tun was er am Besten kann! Techno der Extraklasse! Groovig und fetzig, Hazzetisch eben!

Im Line Up sind sie die einizigen beiden "echte Kölsche Junge"! In Köln das Licht der Welt erblickt, sind sie die Rudel-Allrounder! WEDEL&NIESEN [Tünnes & Schäl] zeigen euch, wie man Karneval in Kölle feiert!

PROGRAMM BASEMENT (200 & Bergwacht Floor) Bergwacht steht für Partys mit melodischem Techno – 200 für deepen Techno und House. Beide haben sich wie jedes Jahr zusammengetan, um im Basement des Artheaters an Weiberfastnacht ein schönes Programm zu präsentieren.

Gemeinsamer Headliner ist Ian Pooley: Seit über 20 Jahren DJ, Vinyl-Fan, Producer – Ian Pooley hat schon fast überall gespielt, 7 Alben herausgebracht und viele Hits wie „Celtic Cross“ und „Chord Memory“ produziert. Er ist einer der Grand Seigneurs der deutsche Techno- und Houseszene, und er ist viel zu selten in Köln. Das wollten wir ändern und haben Ian Pooley an Weiberfastnacht eingeladen.

Außerdem dabei Das Napalm Duo, Nicolas Stefan, Tool8 und Julian Althaus.