• Benefizkonzert

  • Sa, 10.01.2015 ab 19:00 Uhr
  • Weltempfänger Backpacker Hostel & Café
    Venloer Str. 196
    50823 Cologne
Benefizkonzert - Weltempfänger Backpacker Hostel & Café - Köln

Liebe Freunde,

die Refugee Law Clinic Cologne lädt ein zum traditionellen Neujahrs-Benefizkonzert! So traditionell ist es zwar noch nicht (findet zum ersten Mal statt). Klingt aber gut und was nicht ist, kann ja noch werden!

Wir, die Veranstalter, sind Kölner Jurastudentinnen, die Asylbewerberinnen eine kostenfreie Rechtsberatung anbieten und bei alltäglichen Herausforderungen unterstützen. Gerade jetzt, wo die Nachrichten voll von tragischen Flüchtlingsunglücken sind, ist es wichtig ein Zeichen der Solidarität zu setzen, auf unseren Verein aufmerksam zu machen und die ein oder andere Spende für unseren Verein zu sammeln.

Also kommt ran ihr jungen Leute und genießt die Musik mit uns!

Line-Up:

Parcours (Pop/Rock) https://www.facebook.com/parcoursmusic]

freakadelle (Reggae/Brassband) https://www.facebook.com/LennyArrived]

AARGH! (Pirate-Gypsy-Punk)

Datum: Samstag, den 10.01.2015 Ort: Weltempfänger Hostel Uhrzeit: 19:00 Der Eintritt ist kostenlos!

Eure Refugee Law Cinic Cologne

http://www.lawcliniccologne.com/ http://www.koeln-hostel.de/