• 200 im Artheater ///// Bleak Live/DJ

  • Fr, 13.03.2015 ab 23:45 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
200 im Artheater ///// Bleak Live/DJ - Artheater - Köln

Bleak ///// Delsin, Deeply Rooted House, Naura

Marcel Mosch Dirk Middeldorf

Uns ist Bleak zum ersten Mal 2012 mit seiner „The Jupiter Theft EP“ auf Jonas Kopps argentinischem Label „Traut Muzik“ aufgefallen. Der Track „Stamina“ gilt seitdem als einer der 200-Klassiker. Bleak lebt in Stockholm, kommt aber ursprünglich aus Buenos Aires. Beide Technometropolen hört man seinen Releases an. Bleaks gleichzeitig düsterer und deeper Techno passt auch perfekt zum niederländischen Delsin-Label, wo 2013 seine brillante „Origins of Chaos“-Single erschien. Gerade hat er sein eigenes Label „Naura“ gelauncht. Bleak wird für uns eine Mischung aus Live- und DJ-Set spielen.

Für ein Bleak-Warmup wird man in der Stadt wahrscheinlich kaum einen besseren als Marcel Mosch finden können, den Schluss macht traditionell Dirk Middeldorf.

Bleak – Stamina:

Bleak – Sixteen Crude: https://soundcloud.com/delsinrecords/bleak-sixteen-crude