• **NEW YEARS PRIVATE**

  • Mi, 31.12.2014 ab 22:00 Uhr
  • The Cage
    Rathenauplatz 6
    50674 Cologne
**NEW YEARS PRIVATE** - The Cage - Köln

Mittwoch 31.12.2015 ab 22h

NEW YEARS PRIVATE

Macht euch bereit das Jahr mit Pauken und Trompeten zu Ende gehen zu lassen... Das Cage öffnet seine Pforten und ist schon ganz heiß darauf unter Freunden das neue Jahr einzuläuten... Seid gefasst auf exklusiven Sound.

Die besinnlichen Tage sind vorbei und all die guten Vorsätze für das neue Jahr können auch noch einen weiteren Tag auf ihre Umsetzung warten. Es ist SILVESTER - Zeit noch mal richtig zu feiern! Wer sich im Anschluss einen Stempel vom Cage geben lässt, hat somit ermässigten Eintritt auf der Neujahrsafterhour im Crystal Cologne! ;) 2015 wir rocken Dich!

Line up:

MELEK SITA (Baracuda Bar) GIULIO NERO (Cologne DACO (Cage)

Location: THE CAGE (Rathenauplatz 5 / 50674 Cologne

http://www.thecage.eu/ Mit Facebook-Zusage zahlen 2 Personen je 10,- ( anstatt 15,-)

THE CAGE http://www.thecage.eu/ Tischreservierungen bitte direkt an office@thecage.eu