• 90s NO LIMIT

  • Sa, 22.08.2015 ab 22:00 Uhr
  • WARTESAAL AM DOM
    Johannisstraße 11
    50668 Cologne
90s NO LIMIT - WARTESAAL AM DOM - Köln

Music : Pop-Rock-Euro Dance-Britpop-Soul-RnB-Trance-Techno-Grunge-Alternative-Synthiepop- Hardrock

Sound by DJ Sascha & DJ Elvis (THE MEMPHIS TEAM)

Kölsch 2,5 € den ganzen Abend

-Ihr habt die Möglichkeit bei uns unverbindlich Tickets zu reservieren (Gästeliste), die Gäste, die bei uns Tickets reservieren dürfen ohne Wartezeit am Eingang sofort reinkommen. Die Gäste die bei uns Tickets reservieren erhalten 3 Euro Ermäßigung zur ak.

-VIP Lounge Reservierung (ab 10 Personen) ohne MVZ Garantie, ihr bezahlt nur den Eintritt (Limitiert).

Reservierung via E-Mail : Elvis@memphis-team.com ultracompany@netcologne.de

Wie Ihr Anfang 2014 sicherlich mitbekommen habt, schlossen sich die Tore des "WARTESAAL AM DOM" (ehemaliger "ALTER WARTESAAL") wegen der Renovierung für einige Monate. Der im Jahre 1915 im Jugendstil erbaute Wartebereich der deutschen Bahn unterhalb des Kölner Doms wurde von der "Wartesaal Connection GmbH " übernommen und aufwendig renoviert. Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen ausverkauften Parties in den Jahren 2012 & 2013 und die erfolgreichen Eröffnungsparties im Jahr 2014 und 2015 findet die 90s No Limit einmal im Monat statt. Modisch waren die 90er auch nicht viel besser als die 80er. Musikalisch wurde es zunehmend elektronischer "Synthiepop-Trance, Techno, Hous, Dancefloor". Aber auch die Gitarrenmusik fand ihre neue Richtung "Grunge". Musik TV-Sender starteten ihren Siegeszug. Kassetten & Vinyls wurden durch CDs/Minidisc, VHS Kassetten durch DVD & Bluray ersetzt. Auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern. Das beweist die "90s No Limit" Party im Wartesaal am DOM.