• Chile: Spendenaktion für die Opfer der Waldbrände

  • So, 05.03.2017 ab 12:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
Chile: Spendenaktion für die Opfer der Waldbrände - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

Chile brennt! Wir wollen helfen! Helft mit!

Kommt zum Chile-Tag im CBE: Mit live-Musik, chilenischen Spezialitäten wie empanadas, pastel de choclo, etc. Alle Bands spielen kostenlos. Der Gesamterlös aus dem Eintritt und dem Verkauf der Speisen geht an die Opfer der Waldbrände.

Die schlimmsten Waldbrände in der Geschichte des Landes haben seit Januar fast 500 000 Hektar Land zerstört. Das entspricht mehr als zehn Mal der Fläche Kölns! Elf Menschen sind in den Flammen ums Leben gekommen; 4000 Menschen haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren und sind obdachlos geworden. Ganze Dörfer, Wälder und Ackerflächen sind niedergebrannt. Eure Hilfe kommt an.

Schon jetzt ein großer Dank an das Team vom CBE, das die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt! Kommt zahlreich, sagt es weiter, bringt Familie und Freunde mit. Auf Euch kommt es an!

Eintritt: € 5,- (Kinder bis 12 Jahre frei)