• Die große Godswill Album Release Party

  • Fr, 20.06.2014 ab 19:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Die große Godswill Album Release Party - Kulturcafe Lichtung - Köln

Endlich ist es soweit. Unser neues Album ist da. Ein Grund zum Feiern! Für unsere Releaseparty haben wir kräftige Unterstützung gesucht. Mit dabei sind:

The Clerks: Seit der Jahrtausendwende vagabundieren The Clerks durch den jamaikanischen Exportschlager Nr. 1: die wunderbare Welt des Offbeat. Von feurigen Bläsersätzen getrieben swingt und groovt die siebenköpfige Ska-Band. Sixties Ska, Klezmer, Rocksteady und Balkanbeats machen in den Atempausen das Tanzprogramm perfekt. Die Clerks bieten einen fetten Ohrenschmaus, der jede Party zum Hexenkessel macht. „Gut war ein Gig erst, wenn auch der letzte Zuschauer MEEEHR SKAAAA!! brüllt.“

Smashbrothers: Die Smashbrothers sind eine 4 köpfige Band aus Bonn. Seit 2007 schreiben sie eigene Songs und haben eine Vielzahl von Auftritten vor großem und kleinem Publikum gespielt. Ihre Musik bleibt immer abwechslungsreich und trägt eine unverkennbare soulig, funkige Note.

Teilzeithelden: Als Rising Universe gegründet ist die Band seit knapp einem Jahr als Teilzeithelden unterwegs und konnten schon einige Erfolge feiern. So spielten sie als Finalist von Toys to Masters im Brückenforum oder traten im Kölner Underground auf. Mit deutschen Texten im Gepäck rocken die Teilzeithelden jede Bühne.

VVK 8€ AK 10€ - Karten gibts bei allen Bandmitgliedern!