• Malakoff Kowalski - A Night In Cologne

  • Do, 03.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Schauspiel Köln
    Schanzenstraße 6-20
    51063 Cologne
Malakoff Kowalski - A Night In Cologne - Schauspiel Köln - Köln

Nach überragenden Kritiken zum neuen Album „I Love You“ spielt Malakoff Kowalski im Schauspiel Köln das erste und einzige öffentliche Konzert mit Arbeiten aus den letzten fünf Jahren. „Aufs Nötigste reduziert, von Herzen übermütig, zum Niederknien schön“, schrieb Zeit Online.

„Meine Studiomusik gehört nicht unbedingt auf eine Konzertbühne. Sie passt besser zu Filmen, zum Wohnzimmer, zu Zigarren-Séparées und zu verliebt-traurigen Herbstnächten. Das alles kann allerdings auch – gleichzeitig – in einem Theater passieren. Der einzige Ort, wo ich nun ein paar Auszüge aus ,I Love You‘ und der letzten Platte ,Kill Your Babies‘ spielen möchte.“

Ein Ausnahme-Solokonzert am Flügel, am Fender-Rhodes, mit Jazz- und Akustikgitarren und natürlich der Gesangsstimme, die Gäste des Schauspiel Köln bereits aus Inszenierungen wie Brain and Beauty und Supernerds von Angela Richter kennen. „Elegische Klavierkompositionen. Wunderbar leichte Liebeslieder.“ (Süddeutsche Zeitung)

17 Euro Eintritt, ermäßigt ab 7 Euro.