• TOOONIGHT ✰TURN YA SWAGG ON goes Köln! Mondial Special

  • Sa, 31.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Privilege Cologne
    Weyerstr. 79-83
    50676 Cologne
TOOONIGHT ✰TURN YA SWAGG ON goes Köln! Mondial Special - Privilege Cologne - Köln

Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bielefeld, Lüttich (Belgien) und jetzt Köln! Ja, richtig gelesen. Kein Scherz. T.Y.S.O, einst im Norden geboren, geliebt und zelebriert, hat sich innerhalb von insgesamt drei Jahren in der deutschen Partyszene etabliert, ist ebenfalls in Belgien vertreten und als wäre das nicht schon genug ist der nächste strategische Feldzug geplant - Köln! Sa. 31. Mai 2014

Für dieses Event konnten wir einen der begehrtesten Djs unserer Szene verpflichten. DJ Babybang ist seit eh und je Resident in Europas Black Music Club No.1 (Mondial, NL) und prädestiniert für den perfekten Mix aus Hip Hop & Dancehall - was soviel heisst wie es wird "dutty" auf dem Dancefloor.

Ihm zur Seite steht T.Y.S.O Founder und CEO DJ Babyboy aus Bremen, der bekannt ist für seine musikalische Vielfältigkeit und selbstverständlich ebenfalls einige Club Banger aus dem Plattenkoffer zaubern wird.. Im Einklang werden beide DJs in dieser Nacht wohl für mehrere OHRgasmen auf der Tanzfläche sorgen.

Nicht, dass Namen eine große Rolle spielen (natürlich nicht!) - wird der ganze Spaß von niemand geringerem als COLOGNE's MOST WANTED DJ Young C gehostet

Es gibt noch etwas zu gewinnen - 2 Karten für das Out4Fame-Festival (Namen spielen keine Rolle, aber DMX, Methodman&Redman, Mobb Depp, Ace Hood werden u.a dort sein!)

❒ Area 1: Hip-hop, Rnb ,Party Classics, Dancehall, & Trap

DJ BABYBANG (Mondial Resident // NL) DJ Babyboy (Mr. T.Y.S.O // Bremen)

►HOST: DJ YOUNG C (Balling // Köln) & friends

✰Ladies erhalten bis 1 Uhr alle Getränke umsonst !!! ✰ WIN 2x Out4fame Festival Karten. ✰ Videodreh ✰ RED CUP

TYSO hat einiges vor mit euch und das einzige kontra ist es nicht zu erscheinen! Schlüpft in eure freshesten Outfits, Sneakers und Heels & lasst uns gemeinsam mit den Red Cups in der Hand auf einen neuen Meilenstein in der TYSO-Geschichte anstoßen.