• TREIBSTOFF KLUB mit TIMO MAAS

  • Sa, 13.12.2014 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
TREIBSTOFF KLUB mit TIMO MAAS - Gewölbe - Köln

■ TIMO MAAS ( Rockets & Ponies, My Favorite Robots) ■ ■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewölbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Wegen des felsigen Beigeschmacks mögen wir den Begriff Urgestein ja eigentlich überhaupt nicht, müssen uns aber eingestehen, dass er in Zusammenhang mit Timo Maas doch Sinn ergibt. Der bevorzugt auf dem Land lebende Niedersachse war schon Techno-DJ als die meisten der heutigen Clubgänger nicht einmal geboren waren, hat Madonna und Depeche Mode geremixt, mit Brian Molko und Kelis gearbeitet und schafft es aufgrund seiner Verwurzelung im sogenannten Underground Techno, auch in kleinen soliden Clubs wie dem Gewölbe eine ehrliche Figur abzugeben - beziehungsweise den Schweiß strömen zu lassen. Nach seinem letzten Spontan-Auftritt bei uns im Rahmen der Pollerwiesen Boot Afterhour, der zu einem 4-Stunden Set ausuferte, versprach er, wieder zu kommen. Nun ist es soweit!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.