• LIEBEMACHEN. /11 Deine Untiefen | CBE Köln | 13. NOV

  • Fr, 13.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
LIEBEMACHEN. /11 Deine Untiefen | CBE Köln | 13. NOV - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

LIEBEMACHEN. /11 DEINE UNTIEFEN

ichbinliebemachen

FR // 13. November 2015 // Club Bahnhof Ehrenfeld

// INDIETRONIC // DISCO & HOUSE Der Junge aus Berlin & Tobi Tellers

// INDIE Bow3000 & Jonas Neumeyer

/11 DEINE UNTIEFEN Mal den Blickwinkel ändern und das eigene sonderbare Ding mit Namen Leben neu betrachten. Doch mal tun wozu man sich bisher außerstande sah. Mit den Konsequenzen leben, etwas Nachklang schaffen. Weg von da wo der freie Fall bisher nie denkbar war, Wände verschieben.

Die die gleichermaßen Schutz bieten und am Weiterkommen hindern.

Die Bereitschafft sich verwunden zu lassen eröffnet gleichermaßen die Chance einen kleinen Moment, ewig und markerschütternd Liebe zu leben. Für etwas, mit Jemandem. Das „Mutigsein“ nehmen und einfach mal machen. Chaos entfachen, weil es sich eben danach anfühlt. Das Warum ist nicht so wichtig wie das Weil!

Was nützt uns die Leidenschaft in Gedanken. Das erwünschte freisetzen und so etwas neues erschaffen... Stolperschritte in Richtung der Möglichkeiten, bitte diesmal ohne den einkalkulierten Rückschritt. Vielleicht das Dickicht etwas lockern, in dem es sich so wunderbar unnahbar sein lässt, fern ab von dem Rest und stets sicher weil Abstand. Wege verkürzen, hin zu dem was sich gut anfühlt.

Bitte ein bisschen mehr Radau für die Dinge und Menschen die uns in Bewegung bringen, bitte etwas mehr sein in deinen Untiefen.