• Impakt:Kontakt-Mystik,Irrtum&anti-Identität

  • Do, 12.11.2015 ab 19:00 Uhr
  • Baustelle Kalk
    Kalk Mülheimer Straße 124
    51103 Cologne
Impakt:Kontakt-Mystik,Irrtum&anti-Identität - Baustelle Kalk - Köln

Dieses Mal habe ich (fabs) für die Impakt:Kontakt Reihe vier Menschen eingeladen deren Ideen Mich voll flashen.

Joscha Hendrix Ende -Performance,Keyboard, Anti-Identitäre Exit-Strategien Cristoni Florido Acosta-Drag Rosh Zeeba (RoxXy Chaos) -Performance Edis Ludwig-Elektronik Fabs die Rakete-Bassdrum,Verwirrung

Entgegen der brutalen Diktatur der Qualität (klar ist alles erlaubt,aber es muss schon geil sein) ist nichts festgelegt. Die Gefahr des Scheiterns ist genauso gegenwärtig wie Identitäsverwirrung wie das Ende.

Wir würden uns sehr freuen wenn Menschen kommen die sich uns und sich sich aussetzen.wirklich!

Das Konzert findet statt im Rahmen der Plattform für künstlerische Produktion von ON - Neue Musik Köln, gefördert durch die RheinEnergieStiftung Kultur und das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.