• Chris de Burgh

  • Sa, 24.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • LANXESS arena
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Cologne
Chris de Burgh - LANXESS arena - Köln

Zu einem einmaligen Konzert kommen Chris de Burgh & Band am 24. Oktober 2015 nach Köln. In der LANXESS arena lädt der beliebte Sänger/Gitarrist/Pianist zu einem ‚speziellen Abend’, der mit „One More Goodbye“ überschrieben ist. Der Titel soll jedoch nicht auf einen baldigen Abschied des Singer/Songwriters von der Bühne hindeuten, sondern verweist auf das gleichnamige Lied seiner aktuellen CD „The Hands of Man“.

Chris de Burghs Gastspiel hat dennoch einen konkreten Anlass: Neun Tage vorher feiert er seinen 67. Geburtstag. Deshalb werden Überraschungsgäste diese besondere Party bereichern. Stattfinden wird der exklusive Event in der berühmten Millionen-Metropole am Rhein. Zu ihr hat der Musiker eine ganz besondere Beziehung. Wie sie aussieht, verriet er Ende 2014 im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger: „Köln ist für mich eine der schönsten Städte Europas. Ich mag den Fluss. Und ich mag die Philharmonie, wo ich schon oft aufgetreten bin. Und ich gehe gerne über die Hohenzollernbrücke. Der Song ‚The Bridge’ auf meinem neuen Album handelt von ihr und all den Liebesschlössern.“