• Vernissage

  • Sa, 05.12.2015 ab 12:00 Uhr
  • Kinky-a-Fair
    Engelbertstrasse 31 a
    50674 Cologne
Vernissage - Kinky-a-Fair - Köln

Kinky-a-Fair begrüsst im Dezember Torsten Brandt zu einer neuen Vernissage!

Auch in diesem Jahr zeigt Torsten Brandt seine vielfältigen Bilder, die neben der Fashion- und Fetischfotografie auch die klassische Aktfotografie umfassen. Diesmal reichen seine Aufnahmen von außergewöhnlichen Kulissen bis zu minimalistischen Studioarbeiten. In jedem Bild steht, wie gewohnt, das Model im Mittelpunkt des Geschehens. Nichts ist von Brandt dem Zufall überlassen und alles, wirklich alles, ist präzise von ihm geplant und seinem Team umgesetzt worden. Torsten Brandt fotografiert seit er 14 Jahre alt ist und hat das einstige Hobby, vom Großvater erlernt, dann zum Beruf gemacht. Sein Repertoire reicht von der klassischen Aktfotografie über Konzertfotografie bis hin zu Fashion und Erotik. Seine Leidenschaft gilt der Vielfältigkeit der Menschfotografie. In seinen Arbeiten versteht er es besonders, das harmonische Zusammenspiel von Licht und Schatten, Model und Umgebung in ein selten zu sehendes Gleichgewicht zu bringen.

Wir freuen uns auf eine tolle Ausstellung und natürlich werden wir Euch wie immer mit unserem beliebten Secco und leckeren Knabbereien versorgen!