• "LIEBLING, WIE WAR ICH?" IN KÖLN!

  • Mi, 20.05.2015 ab 20:30 Uhr
  • ATELIER THEATER
    Roonstr. 78
    50674 Cologne
"LIEBLING, WIE WAR ICH?" IN KÖLN! - ATELIER THEATER - Köln

Auf in eine neue Runde in meinem 2. Wohnzimmer, dem Ateliertheater! Ich bin gespannt, wen ich diesmal in meinem Publikum entdecken darf!

Hier die Fakten zur Show:

http://www.ateliertheater.de/ http://www.sylvia-brecko.de/ Adresse: Roonstr. 78, Köln Karten (€18/13): 0221 – 24 24 85

Pressetext: Weggehen oder Wickeltisch? Smartwatch oder Telefonzelle? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders. Wer weiß das besser als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durchgeknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund? „Wie war ich?“ wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem, sehr persönlichen Programm. Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen…ihrem Liebling – am liebsten in der Löffelchenhaltung!

Sylvia Brécko – ehemalige Fernsehansagerin und Moderatorin des Westdeutschen Rundfunks setzt - wie gewohnt eindeutig zweideutig - mit ihrem dritten Kabarettprogramm die beliebte Liebling“-Serie fort.

Regie: Dada Stievermann Buch: Sylvia Brécko - Kabarettistin & Moderatorin