• Kölns größte 80er Jahre Halloween Party

  • Sa, 31.10.2015 ab 22:00 Uhr
  • Herbrands
    Herbrandstrasse 21
    50825 Cologne
Kölns größte 80er Jahre Halloween Party - Herbrands - Köln

Dieses HALLOWEEN tanzen wir zu 80s & Partyclassics!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Ticketvorverkauf unter folgendem Link: http://bit.ly/1O5sHqm ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Gruselig wird es hinter den dunklen Toren des Herbrands im Herzen von Ehrenfeld. Wilde Dämonen geistern umher und sind auf der Suche nach Sündern und Unzähmbaren.

Das Rezept gegen die dunkle Macht? Feiern und die Tanzfläche unsicher machen!

Dafür haben wir für euch das beste von früher an den Plattenspielern. DJ STB begleitet euch durch die Nacht und spielt euch die Songs von Michael Jackson, Madonna, Cyndi Lauper & Co!

Als besonderes Highlight des Abend präsentieren wir Live: MARK DAVIZ. Seine eigenwillige Stimme und seine Unvergleichliche Art der Darbietung, brachten Ihm früh Beachtung auf dem internationalen Parket der Musikszene, so dass Stars wie Joe Cocker, Herbie Hancock, Lisa Minelli u.a. auf Ihn aufmerksam wurden und sich seiner Kunst, im Vorprogramm ihrer Konzerte bedienten. Seit seinem Club Charts Erfolg 2008 mit Yanou feat. Mark Daviz „a girl like you“ ist er in den Clubs Europas unterwegs.

Wir freuen uns auf eure verrückten und gruseligen Verkleidungen! Hexen, Dämonen, Horrorkrankenschwestern - in dieser Nacht ist alles möglich!

Facts: ★Einlass: 22h ★Eintritt: VVK 10 Euro, AK (laut Aushang) ★Musik 80s & Classics von DJ STB ★Live-Act: MARK DAVIZ ★Welcome Drink

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht!