• Krimilesung "Puzzlemord in Deutz" von Bernhard Hatterscheidt

  • Do, 26.11.2015 ab 20:00 Uhr
  • Bürgerzentrum Engelshof
    Oberstr. 96
    51149 Cologne
Krimilesung "Puzzlemord in Deutz" von Bernhard Hatterscheidt - Bürgerzentrum Engelshof - Köln

Bernhard Hatterscheidt liest aus seinem 6. Kriminalroman „Puzzlemord in Deutz“

Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team machen grausige Entdeckungen. Charmant vorgetragen von Bernhard Hatterscheidt, Kriminalkommissar der Kölner Mordkommission. Mit einem Augenzwinkern setzt er Erlebtes talentiert in seinen Romanen um. Wir konnten Herrn Hatterscheidt ein zweites Mal für eine exklusive Autorenlesung gewinnen. Wir bitten um Vorreservierung unter 02203-15216 oder per Mail info@engelshof.net

Einlass ab 19.30 Uhr Beginn 20 Uhr Eintritt 5,– €