• Brotlos & Kunst #3

  • Mi, 08.04.2015 ab 19:00 Uhr
  • Chicago Bülz
    Berrenrather Str. 377
    50937 Cologne
Brotlos & Kunst #3 - Chicago Bülz - Köln

Es ist an der Zeit...an der Zeit, Euch erneut handgemachte Musik mit echten Instrumenten näherzubringen. Und da das Beverly Sülz aufgrund idealster Bedingungen (bester Zapfhahn der Stadt, grandiose Akustik, etc.) und weiterer Faktoren, uns eine liebgewonnene Heimat wurde, werden wir in Zukunft unsere Bemühungen verstärken, Kultur-Veranstaltungen jeglicher Art hier stattfinden zu lassen!

Diesmal beehren uns die beiden Kölner Musiker Janine Jaeger (Gesang) und Merlin Zambra (Gitarre), zusammen unterwegs als 2 Curious.

Und entgegen der Tradition, habt Ihr ganze 8 Tage Zeit, um Euch auf dieses Event zu freuen! Also, tut das, nehmt teil, teilt, und ermöglicht auch Euren Freunden einen Abend mit feinster Live-Musik und Kölsch aus riesigen Fässern!

Für entspannte 4 Euro seid Ihr dabei.

Einlass: 19:00 Beginn: 20:00

Wir sehen uns - mal wieder - an der Theke!

Cheers, Eure #brotlosenkünstler und #beverlysuelzboys