• RBMA pres. BTYCL w/ Benji B & Sinjin Hawke

  • Sa, 20.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
RBMA pres. BTYCL w/ Benji B & Sinjin Hawke - Club Subway - Köln

Kurz vor Weihnachten bringen wir euch zusammen mit der Red Bull Music Academy ein Line-up, das es so in Deutschland noch nicht gegeben hat:

Londons musikalischer Trendsetter und langjähriger Academy Weggefährte Benji B zusammen mit Future Bass-Wunderkind und RBMA Alumnus Sinjin Hawke!

Der musikalische Rahmen und Support kommt natürlich von den BTYCL DJs - Strictly Johnny, Kwistax und Gutta.

Mit seiner monatlichen Clubnacht "Deviation" (http://www.rbmaradio.com/lists/deviation) und Gästen wie Kaytranada, Jamie xx, Kode9 oder Theo Parrish verwischt Benji B Genre Grenzen ebenso mühelos, wie in seiner wöchentlichen BBC Radioshow. Er ist musikalicher Vordenker, furchtloser Selector und raffinierter Club DJ in einem --> http://soundcloud.com/benji-b

Sinjin Hawke ist globaler Botschafter für nach vorn gewandten, basslastigen Sound und tiefe Frequenzen (http://www.rbmaradio.com/people/sinjin-hawke). Seine Produktionen zeigen eindrucksvoll ein scheinbar angeborenes Gespür für innovativen Sound und kombinieren Elemente von Footwork, Neon R&B und instrumentalem Rap. Kurz gesagt: Er spricht eine Sprache die wir verstehen --> http://soundcloud.com/sinjin_hawke

20/12/14 Doors: 23h Entry: 10 Euro

Club Subway Aachener Strasse 82 Köln