• 11FREUNDE Jahresrückblick

  • Mo, 15.12.2014 ab 20:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
11FREUNDE Jahresrückblick - GLORIA THEATER - Köln

Ein aufregendes Fußballjahr liegt hinter uns: Die Dominanz der Bayern aus der vergangenen Bundesliga-Saison scheint ungebrochen. Der Hamburger Weg aus der Krise ist lang, der Weg des SV Werder Bremen führt geradewegs hinein und schon verlassen erste Vereinslegenden das Schiff, damit noch mehr Kohle auf den Kutter passt. Der 1. FC Köln steigt nicht nur auf, sondern macht zusammen mit dem SC Paderborn mächtig Dampf in der Ersten Liga. Und oben drauf ist Deutschland auch noch Weltmeister.

11FREUNDE Chefredakteur Philipp Köster hat beim etwas anderen Jahresrückblick also einiges zu besprechen. Seine Gäste sind Peter Stöger, Wolff-Christoph Fuss, Matthias Scherz und Thomas Hitzlsperger.