• DRUNKEN MONSTERS

  • Sa, 09.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
DRUNKEN MONSTERS - Vanity Club Cologne - Köln

DRUNKEN MONSTERS Damen frei bis 00Uhr 2for1 Drinks bis 00Uhr

09.05.14 - VANITY COLOGNE

Die „Drunken Monsters“ feiern mit allen Ladys und sorgen für exaltierte Ausgelassenheit und sexy Ausblicke auf gestählte Männerkörper. Natürlich ist den Damen am 9.5. alles erlaubt, was Spaß macht. Zweifelsohne darf die Männerwelt aber sicherlich auch die ein oder andere Hilfestellung leisten.

DJ Frizzo und seine Monster treiben es gerne bunt, laut und exzessiv. Ergebnis: Der Club steht Kopf und alle rasten aus als gäbe es kein Morgen mehr! Auch dieses Mal wurde wieder alles in die Waagschale geworfen um den Abend später einmal als l e g e n d ä r zu bezeichnen. Bedient werden alle musikalischen Genre, die glücklich und „drunken“ machen: House, Black Music, Charts, Mash-ups, HipHop sowie Club-Evergreens! Also: Tanzen, schütteln, springen und trinken!!

EVENTDATEN ▼ Start: 23:00 Uhr ▼ Eintritt 10 Euro

SOUND ▼ FRIZZO ▼ Dj Easy ▼ Dj Robstar

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App! ▼ Shot nach Wahl bis 0:00 Uhr

TISCHRESERVIERUNG ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665 ▼ Im Web unter http://www.vanity.cc/


Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!