• PLAY! D:FRNT ◎ Berlin Drum&Bass Edition mit SURVEY (Invisible, Berlin) & Diaz-Soto (Let It Roll, Berlin)

  • Sa, 03.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsanger Straße 197
    50825 Cologne
PLAY! D:FRNT ◎ Berlin Drum&Bass Edition mit SURVEY (Invisible, Berlin) & Diaz-Soto (Let It Roll, Berlin) - Heinz Gaul - Köln

So etwas gab es ja (fast) noch nie! 2 Floors mit Drum&Bass in Köln. PLAY! und D:FRNT tun sich zusammen um an einem Abend das komplette Spektrum dieses unglaublich vielfältigen Sounds zu präsentieren, und um zu zeigen, dass es sich auch abseits der eingefahrenen House & Techno Pfade vorzüglich feiern lässt. Dabei steht dieser Abend unter dem besonderen Banner von Berlin, da sich gleich zwei Hochkaräter aus der Hauptstadt angekündigt haben:

Zuallererst ist da das Duo SURVEY, welches auf dem D:FRNT Floor die tiefe und abstrakte Seele von Drum&Bass repräsentieren wird. Releases auf Labels wie NOISIA’s INVISIBLE oder dem legendären DCI4 Imprint von DJ TRACE sind wohl Auszeichnung genug für den Sound der beiden Berliner.

Als weiterer Besuch aus der deutschen Metropole ist der umtriebige DIAZ-SOTO ein zweites Mal zu Gast bei der PLAY!-Mannschaft. Der Berliner ist nicht nur ein exzellenter und technisch äußert versierter DJ und Entertainer, sondern auch der offizielle Repräsentant des größten Drum&Bass Festivals der Welt: LET IT ROLL!

Wir freuen uns riesig auf den Abend und auf zwei Floors im Heinz Gaul mit unser aller Lieblingssound. #DNB

PLAY! x D:FRNT: Berlin Drum&Bass Edition

Samstag, 03.10.2015, ab 23.00 Uhr Heinz Gaul, Köln-Ehrenfeld

◉PLAY!-Floor◉ DIAZ-SOTO (Let It Roll, Berlin) KOLT SIEWERTS aka KOLT SEEWÄRTS (PLAY!/ drumandbass.de) VOID (40Hz/ Radar Records/ PLAY!) JAYCUT (40Hz/ PLAY!) CHRIS RYE (PLAY!) RASCAL MC (PLAY!)

◉D:FRNT-Floor◉ SURVEY (DSCI4/ Invisible Records, Berlin) DREADMAUL (Boundless Beatz/ Roll The Drums, Mainz) BUKEZ FINEZT (Subway Music/ Firepower) [Drum&Bass Set] SUBMARINE (D:FRNT/ Bassliebe) MAXINGTON (D:FRNT/ PLAY!)

Visuals by Dioptrien

Adresse: Heinz Gaul Vogelsanger Str. 197 50825 Köln http://heinzgaul.de/

Eintritt vor 00.00 Uhr: 7,- Nach 00.00 Uhr: 10,-

https://soundcloud.com/surveybeats https://soundcloud.com/dj-diaz-soto http://facebook.com/playdnb http://facebook.com/dfrnt.cologne